Humanisticus
In eigener Sache

In eigener Sache

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Gelegentlich können noch Links ins Leere oder auf eine Text-Baustelle führen. Ich bitte diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Diese Seite ist mein persönliches Hobby und eine Art Therapie. Ich betreibe diese Seite, um gelegentlich meine Gedanken zu ordnen oder interessante Informationen zusammenzutragen und der interessierten Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Diese Seite läuft weitestgehend ohne Tracker und gänzlich ohne Werbung. Wenn ich hier mal ein Produkt oder einen Ort oder etwas empfehlen sollte, dann weil ich gänzlich davon überzeugt bin und ein positives Erlebnis teilen möchte.

Auch wenn ich das hier alles in meiner Freizeit und zu meinem persönlichen Vergnügen mache, orientiere ich mich sinngemäß am Pressecodex und achte darauf, gründlich zu recherchieren und Informationen klar und ausgewogen mit Quellenangaben darzustellen.